Die KHG bietet regelmäßig Fahrten und Wochenenden an. Immer wieder begeben wir uns auf Reisen, Wanderungen, Abenteuer und spirituelle Wege.

Hier findest du alle Reisen und Fahrten des aktuellen Semesters:

Bergwandern

Bergwandern

Samstag, 30 Oktober 2021 - 06:50 Uhr

Neue Leute kennenlernen, den Kopf frei bekommen und das in der wunderschönen Natur: Das findest du bei unserer Tour auf einen aussichtsreichen Berg. Diesmal fahren wir mit dem Zug vom Augsburger Hauptbahnhof ins bayerische Oberland.

Anmeldungen bis 28.10 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sa, 30.10. | 06.50 Uhr | Augsburg Hbf

Beten und Büffeln

Beten und Büffeln

Freitag, 21 Januar 2022 - 12:00 Uhr Sonntag, 23 Januar 2022

In der Bib keinen Platz? Mal wo anders als im eigenen Zimmer lernen und schreiben?

Prüfungen gemeinsam meistern. Ein ganzes Wochenende bereiten wir uns auf die anstehenden Prüfungen vor mit strukturierten Lernzeiten, festen Gebets- und Besinnungsangeboten und Verpflegung.

Anmeldungen bis Mittwoch, 19.01. bei uns im Sekretariat oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!